HCG-Stoffwechsel Kur

HCG-Stoffwechsel Kur

Der Grund für unsere unerwünschten Fettdepots ist eine Fehlfunktion des Hypothalamus, das Steuerzentrum des Gehirns. Diese Fehlfunktion führt zu abnormaler Ansammlung von Fett. Der Hauptgrund warum Menschen immer übergewichtiger werden und es nicht schaffen, ihre überschüssigen Kilos in den Griff zu bekommen - egal wie sehr sie sich abmühen.

Das Beste an dieser Stoffwechsel Kur ist, dass ihr Energieumsatz dauerhaft angekurbelt wird. Danach ist die Stoffwechselrate wie bei einem Menschen mit Normalgewicht. Ihr Hypothalamus wird sozusagen neu programmiert. Mit dem Ergebnis, dass sie danach einen neuen Set-Point festgelegt haben. Deshalb ist die Stoffwechsel Kur auch keine gewöhnliche Diät, sondern eine wirksame Kur gegen Übergewicht und Fettleibigkeit.

Ich bin begeistert von der neuen Kur nach Matthias Jünemann (Buch, die Adipositas Kur). meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Welche Frau/Mann möchte nicht leichter durchs Leben gehen. Das Gute dabei, sie müssen nicht hungern und fühlen sich gut, mit Unterstützung von Homöopathie und Nahrungsergänzung.

Einzelberatung ist möglich

Literaturempfehlung: Matthias Jünemann, die Adipositasdiät

Anne Hild, die HCG-Diät